SFL goes Facebook

Nachdem Euch Klaus Schneider ja bereits über unsere äußerst erfolgreiche Website informiert hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch auf unsere Facebook-Seite aufmerksam zu machen.Stand heute Vormittag haben wir immerhin 291 “Freunde” für unsere SFL-Facebook-Seite und liegen da im Vergleich mit den Nachbarvereinen gar nicht schlecht.

TSV Langenzenn 315 Freunde

SV Burggrafenhof 206 Freunde

TSV Wilhermsdorf 194 Freunde

TSV Emskirchen 159 Freunde

Aber ich bin mir sicher, wir können das noch besser. Zumindest die 300 Freundemarke sollten wir in diesem Jahr auf alle Fälle noch durchbrechen. Also auf geht´s befreundet Euch mit dem SFL auf Facebook. Je mehr mitmachen um so interessanter wird die Seite.

Hier noch die aktuelle Wochenstatistik, allerdings ohne das ein Spieltag war, da gehen die Zugriffe natürlich weiter nach oben. Absolutes Highlight war das Video von Egon Ziegler zum “Wrestling-Run”.

Facebook_Statistik

Alex Herrmann

Administrator der SFL-Facebook-Seite

Ein Gedanke zu „SFL goes Facebook“

1. Jetzt sind wir schon bei 297 Freunden – Auf geht´s die 300 pack mehr noch diese Wochenende. Teilt doch den Link der Facebook-Seite auch bei Euren Freunden. Damit wir die Seite mit den meisten Freunden hier im Umkreis haben!!! Auf geht´s LAUBIS!