Schützenfest gegen Rangierbahnhof

Gegen den ESV Rangierbahnhof konnte die 1. Mannschaft mit 8:0 gewinnen.

Gegen den ESV Rangierbahnhof war die 1. Mannschaft sehr gut aufgelegt. Stefan Eichinger eröffnete kurz nach Spielbeginn den Torreigen. Keppner und erneut Eichinger stellten noch vor der Pause, nach sehenswerten Spielzügen auf 3:0. nach dem Seitenwechsel ging es ähnlich weiter und der SFL spielte sich weiterhin gute Chancen heraus und schaffte es auch einige dieser Möglichkeiten zu nutzen. Nach zwei weiteren Treffern von Eichinger, einem Doppelpack von Cavallo und einem Eigentor war es beim 8:0 Endstand.

Torschützen für den SFL: Stefan Eichinger 4x, Tommaso Cavallo 2x, Johannes Keppner, Unbekannt (Eigentor)

Im Vorspiel trafen die beiden Reserven aufeinander. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Laubendorfer Verteidigung, konnte der Gast schnell mit 2:0 in Führung gehen. Danach fand die 2. Mannschaft besser ins Spiel musste aber dennoch das 0:3 hinnehmen. Vor dem Halbzeitpfiff schaffte es P. Benkert noch auf 1:3 zu verkürzen. Nach dem Seitenwechsel schien den Gästen etwas die Luft auszugehen und die 2. Mannschaft erhöhte den Druck. Erneut Benkert traf zum 2:3. Kurze Zeit später verhinderte die Latte Benkerts Ausgleich. Den folgenden Konter nutzte der ESV zur 2:4 Führung. Abermals Benkert traf zum 3:4. Obwohl der Ausgleich in der Luft lag schaffte es nur noch Rangierbahnhof einen weiteren Treffer zu erzielen. Das 3:5 per Elfmeter war dann auch der Endstand.

Torschütze für den SFL: Patrick Benkert 3x