Schon gute Vorsätze für das neue Jahr? Abteilungsleitung Fitness und Gymnastik stellt sich vor

Wie bereits unserem Bericht der Jahreshauptversammlung 2021 und der aktuellen Vereinszeitung zu vernehmen war, freuen wir uns sehr über die Neubesetzung der Abteilungsleitung Fitness&Gymnastik.

Wir wünschen Hannah und Jenny alles Gute für ein hoffentlich sportliches SFL Jahr 2022! An alle Mitglieder und Interessierten: Schon Vorsätze für das neue Jahr geschmiedet?

„HALLO“

an alle Sport- und Sängerfreunde und besonders an Alle die uns noch nicht kennen. Wir möchten uns als neue Fitness und Gymnastik Abteilungsleiterinnen bei Euch vorstellen.

Bereits seit unseren Kindertagen und bis heute dürfen wir aktiv mit Spaß und Freude an den verschiedensten Angeboten unseres Vereins teilnehmen. Diese Freude mit Euch und anderen zu teilen, hat uns bewegt nun einen neuen Bereich übernehmen und begleiten zu dürfen. Mit vielfältigen Ideen, hilfreicher Unterstützung und gemeinsamer Planung freuen wir uns, unseren Teil zu einem großen Ganzen beitragen zu dürfen. Sport in unserem Sportverein ist für uns etwas Wertvolles und Individuelles, nicht nur für den Körper, auch für den Geist. Die Gesellschaft, das Miteinander, der Ausgleich und der Erfolg im Verein gibt uns Kraft, Stärke und Zusammenhalt. Dies gemeinsam mit Euch zu teilen, liegt uns ganz besonders am Herzen.

„Trainiere nicht, weil du musst, trainiere weil du es gerne machst!“

Wir freuen uns auf die Vielfalt der verschiedensten Kurse, deren Kursleiter und Mitglieder, auf jeden Einzelnen und vielleicht auch bald auf DICH!

Liebe SFL Grüße
Jenny Bernreuther & Hannah Klemm