Alles Gute Cristi und Sezer

Zur Winterpause wünschen wir Cristian Seiwerth und Sezer Bantak alles Gute bei ihren kommenden Aufgaben.

Cristi begann 2017 durch Familienkontakte und Besuchen aus Rumänien bei der A-Jugend unter der Leitung von Klaus Schneider in Laubendorf zu trainieren.  Nach einer Verletzung Ende 2018 rehabilitierte sich der Mittelstürmer aus der Liga 1 in Rumänien bei der Laubendorfer Herrenmannschaft.  2019 wechselte Cristi offiziell vom rumänischen Verein FC Hermannstadt zu den SF Laubendorf, bei dem er seit 2015 in der Herrenmannschaft trainierte. Ein Highlight in der Zeit beim SFL mit Sicherheit das gemeinsame Trainingslager im türkischen Belek. In der aktuellen Saison erzielte der 22 Jährige in 11 Spielen 22 Tore. Ab Januar 2022 wird Cristi beim Landesligatabellenführer TSV Kornburg im Einsatz sein. Wir drücken die Daumen bei der neuen Herausforderung!

Ebenfalls viel Erfolg wünschen wir Sezer Bantak. Sezer wechselte zum Beginn der Saison vom SC Germania Nürnberg zum SFL und kehrt zur Rückrunde zu seinem alten Verein und aktuellen Tabellenführer der Kreisliga Nürnberg/Fürth mit Ambitionen auf den Aufstieg in die Bezirksliga zurück. Sezer erzielte in der Vorrunde in 6 Spielen, 4 Tore für die 1.Mannschaft.

Beiden Spielern wünscht der SFL alles Gute und  einen guten sportlichen Start ins Jahr 2022!