Neuer Spielplatz für den SFL. Danke an die Zenngrund Allianz!

Im Sommer 2022 begannen bereits die Planungen für den neuen Spielplatz auf dem Sportgelände der SF Laubendorf. Die alten Spielgeräte waren doch sehr in die Jahre gekommen.

Da stets zahlreiche Familien mit Kindern auf dem Sportplatz unterwegs sind, ist ein spielerisches Angebot natürlich sehr wertvoll und findet schnell viele begeisterte Kinderaugen. Im Spätsommer 2023 war es nun endlich soweit. An nur 2 Tagen wurde aus einer Wiese ein komplett neues Spielgerät mit Kiesbett und die fleißigen Helfer konnten sich über das gelungene Werk freuen.

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an die Zenngrund-Allianz ohne deren Förderung die Umsetzung des Projekts in dieser Form nicht möglich gewesen wäre, sowie an die Stadt Langenzenn für die reibungslose Kommunikation und Abwicklung. Das Spielgerät umfasst 2 Rutschen für unterschiedliche Altersklassen und jede Menge Möglichkeiten zum klettern. Eine Sandkastenbaustelle findet ebenfalls viel Anklang bei den jungen Besuchern.

Vielen Dank an alle Helfer, die zur Umsetzung mit zahlreichen Arbeitsdiensten ihren Beitrag geleistet haben!