Letztes Spiel gegen Veitsbronn

Am Sonntag, den 24.11.19 holt die erste Mannschaft das Spiel in Veitsbronn nach und beschließt damit die Hinrunde 19/20.

Am ersten Spieltag der Saison fertigte die veitsbronner Reserve den TSV Langenzenn mit 5:0 ab und leitete damit eine Saison ein, die spannender kaum sein könnte. Dass hier jeder jeden schlagen kann haben im Verlauf der Hinrunde viele Teams gezeigt, doch der ASV ist mit bereits 5 (!) Remis (bei 5 Siegen und 3 Niederlagen) wohl der beste Beweis für die Ausgeglichenheit der Liga. Zwar steht damit nur Rang 7 zu Buche, in der engen oberen Tabellenhälfte sind das aber auch nur 6 Punkte Rückstand auf Laubendorf. Veitsbronn hat noch immer alle Möglichkeiten, oben anzugreifen, kann mit einem Sieg in Nachholspiel schon bis auf Rang 4 klettern.

Der SFL muss nach dem enttäuschenden aber verdienten Unentschieden gegen Wilhermsdorf nun zeigen, ob er zurecht so weit oben in der Tabelle steht oder ob man die Tabellenspitze nun doch davon ziehen lassen muss.

Dafür müssen noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden und wir hoffen, dass ihr noch einmal mit uns nach Veitsbronn fahrt, um uns wie immer tatkräftig zu unterstützen. Danke, dass ihr auch in dieser Saison wieder bei jedem Spiel unser 12. Mann wart!

Kader (Treffpunkt: 10:15 Uhr)
Becker, Feiler, Heubeck, Horneber L., Knies, Locher, Osswald, Pfänder, Popp, Rupprecht, Schneider A., Schweiger, Tiefel B., Waßner, Werner D., Wozniak