Gegen Heilsbronn zurück in die Spur?

Am Sonntag, den 15.09.19 hat die 1. Mannschaft den 1. FC Heilsbronn zu Gast. Die Zweite empfängt im Vorspiel die SpVgg Thierberg.

Durch die Niederlage beim TSV Langenzenn musste der SFL den ersten Rückschlag dieser Saison hinnehmen. Natürlich kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Stattdessen gilt es, an die Leistungen der vorherigen Spiele anzuknüpfen und die nächsten Punkte auf heimischem Rasen zu lassen. Der FC Heilsbronn, die Überraschung der bisherigen Saison, steht mit leeren Händen am Tabellenende. In der letzten Saison war er noch einer der ärgsten Verfolger der Aufstiegskandidaten. Selbst Wilhermsdorf konnte sich vergangene Woche mit 1:0 in Heilsbronn durchsetzen. Doch abgesehen davon hatte der FC bislang sicherlich keine einfachen Gegner und verlor überwiegend knapp, sodass man sich davon nicht täuschen lassen sollte. Ein Spaziergang erwartet den SFL gewiss nicht!

Die 2. Mannschaft will nach der Klatsche gegen Diespeck/Münchsteinach ebenfalls so schnell wie möglich wieder in die Spur. Damit das am Sonntag klappt, muss aber eine Leistungssteigerung her, denn Thierberg hat sich in den letzten Jahren als robuste und starke Mannschaft präsentiert und den SFL immer wieder vor Probleme gestellt. (Ergebnisse letzte Saison: 1:0, 0:3)