Erste Spielfrei – Zweite mit Doppelspieltag

Am Freitag, den 10.11.2023 empfängt die 2. Mannschaft den RSV Sugenheim zum Nachholspiel. Am Sonntag, den 13.11.2023 geht es im Derby gegen den TSV Wilhermsdorf. Die 1. Mannschaft ist am Wochenende spielfrei.

Mit dem RSV Sugenheim kommt am Freitag der Drittplatzierte der AK4 an die Siedelbacher Straße. Die Sugenheimer mussten sich in dieser Saison erst einmal geschlagen geben (5:1 in Bad Windsheim) und konnten aus den letzten fünf Spielen die vollen 15 Punkte sammeln. Dennoch wird die Mannschaft im Nachholspiel alles daran setzen eine Überraschung zu landen. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Nur zwei Tage später geht es dann zum Derby nach Wilhermsdorf. Die Wilmis mussten in der Corona Saison 19/21 den Abstieg aus der Kreisklasse antreten und verpassten ein Jahr später den Aufstieg nur denkbar knapp in der Relegation. Aktuell steht jedoch nur ein ernüchternder Platz 9 zu Buche. Zudem sind sie seit drei Spielen sieglos und konnten auf heimischem Geläuf in dieser Saison erst einmal gewinnen. Nichtsdestotrotz geht der SFL als Underdog ins Spiel und braucht eine starke Leistung um die drei Punkte zu entführen. Anstoß ist um 14:30 Uhr.