Erste setzt Siegesserie fort, Zweite weiter unglücklich

In den beiden heutigen Auswärtsspielen der Laubendorfer Mannschaften konnte nur die 1. Mannschaft Punkte mit nach Hause bringen.In einem kampfbetonten und hart geführten Spiel waren es die Laubendorfer die den gefährlicheren Eindruck machten. Immer wieder kamen sie gut vors gegnerische Tor konnten aber Ihre Chancen nicht nutzen. Aber Horneber nutzte eine Unaufmerksamkeit in der Diespecker Abwehr und traf sehenswert zum 1:0. Dies war nach 12 Minuten. Nach 38 Minuten drang Johannes Meier in den Strafraum ein und konnte nur noch per Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Keppner souverän zum 2:0. Jedoch war die Freude nur kurz da Diespeck nur 5 Minuten später den Anschlusstreffer erzielen konnte. So ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit fielen keine Tore mehr und die Laubendorfer schafften es die knappe Führung über die Zeit zu bringen.

Torfolge:

0:1 Luca Horneber (12.)

0:2 Johannes Keppner (38. FE)

1:2 Unbekannt (43.)

Im Vorspiel musste sich die zweite Mannschaft mit 1:0 geschlagen geben.

In einem körperbetont geführten Spiel erspielten sich die laubendorfer zunächst ein Übergewicht. Allerdings wollte das erste Tor einfach nicht fallen. Die beiden besten Laubendorfer Chancen vereitelte das Aluminium der Heimmannschaft. In der zweiten Halbzeit waren kaum 5 Minuten gespielt als die Heimelf unerwartet einen Elfmeter zugesprochen bekam. Dieser wurde sicher verwandelt und bedeutete für Diespeck nicht nur den Führungstreffer sondern auch gleichzeitig den Siegtreffer, da beide Mannschaften es nicht mehr schafften trotz großer Bemühungen den gegnerischen Torhüter zu überwinden.

Torfolge:

1:0 (Unbekannt, 50. Minute)