Dritter Sieg im dritten Spiel unserer SG B-Junioren

4:2 Sieg gegen die SG Raitersaich/Roßtal/Rohr

Die erste Halbzeit war ein Hochgenuss. Tolle Kombinationen, ein wahnsinns Fallrückzieher leider an den Pfosten und technische Fertigkeiten führten zu einem überaus verdienten 4:1 Halbzeitstand. Joga Bonito stand im Vordergrund. Was auch möglich war, da der Gegner sehr fair spielte.

In der zweiten Hälfte konnten wir uns schonen, da einige Spieler mit Erkältung angeschlagen waren und englische Wochen in den Knochen hatten. So verkürzte der Gegner noch auf 4:2 mit einer sehenswerten Bogenlampe fast von der Mittellinie. Marke Glückstreffer….

Weiter geht es Dienstag mit einem Auswärtsspiel in Ammerndorf.

Kader:

Vladimir Ceban, Dario Coppola, Pawel Dawidowicz, Taylor Denk, Elias Hartlehnert, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Jonas Morjan, Philipp Morjan, Joni Pfann, Jannick Reinfelder, Lukas Schmidt, Elias Skrodt, Daniel Zinner