Doppelsieg gegen Falkenheim

Im Freundschaftsspiel gegen Falkenheim konnte die 1. Mannschaft mit 7:1 gewinnen.

Die 1. Mannschaft hatte sofort ein Übergewicht und zeigte schöne Spielzüge. Wie schon in den ersten drei Testspielen ging man mit 2:0 in Führung. Torschützen waren Benkert per Freistoß und Keppner. Doch diesmal legte der SFL nach. Erneut Keppner und Horneber sorgten für die 4:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel drängte Laubendorf weiter aufs gegnerische Gehäuse. Cavallo und Bernreuther erhöhten auf &:0 ehe den Gästen nach einem Missverständnis in der Laubendorfer Hintermannschaft der Ehrentreffer gelang. Den Schlusspunkt setzte Cavallo mit seinem zweiten Treffer zum 7:1.

Torschützen für den SFL: Keppner (2x), Cavallo (2x), Bernreuther, Benkert, Horneber

Zuvor traf die 2. Mannschaft in ihrem ersten Testspiel der Saison  auf die Falkenheimer Reserve. Dies konnte verdient mit 3:1 gewonnen werden.

Die Laubendorfer Reserve zeigte trotz neuem Spielsystem eine sehr gute Leistung. Schon in der ersten Hälfte kam man immer wieder gefährlich über die Flügel vors gegnerische Tor. Es fehlte anfangs nur an der Chancenverwertung. Nach einem Abwehrfehler gingen die Gäste plötzlich in Führung, doch fast vom Anstoßpunkt weg gelang den Laubendorfern in Person von Schneider der Ausgleich. In der zweiten Hälfte fanden die Falkenheimer keine Möglichkeit mehr die hervorragende Defensive der Hausherren zu überwinden, während Laubendorf weiterhin gefährlich nach vorne spielte. Mit einem Doppelpack besorgte Loch den 3:1 Endstand.

Torschützen für den SFL: Loch (2x), Schneider