D2 Junioren sichern Herbstmeisterschaft

Am heutigen Samstag konnten die D2 Junioren sich mit einem klaren 5:1 Heimsieg gegen die JFG Nördl. Lkr. Fürth die verdiente Herbstmeisterschaft sichern.

Vom Start weg fanden die Laubis heute gut ins Spiel und setzten die vorher von uns ausgegebenen Zielsetzungen sehr gut um.

So entstanden zahlreiche schöne Kombinationen mit zahlreichen Torchancen, von denen heute leider einige sträflich liegen gelassen wurden. Auch ein Strafstoß und einige 100%ige Chancen wurden leider nicht genutzt.

Sei’s drum! In allen 8 Spielen der Hinrunde blieb das Team ungeschlagen. Lediglich ein Unentschieden trübt die bisher ergebnistechnisch makellose Bilanz.
Mit letztlich 22 von 24 Punkten konnte sich bereits ein kleiner Vorsprung auf Platz 2 und für die Rückrunde erarbeitet werden und so überwintert das Team als Herbstmeister!

Nächste Woche geht es nochmals in einem echten Härtetest auf Kunstrasen gegen die U11 der SpVgg Greuther Fürth, bevor wir dann in der Vorrunde der Hallenlandkreismeisterschaft antreten.
Wir Trainer sind mit der Leistung des Teams, gerade auch den spielerischen Steigerungen in den letzten Begegnungen sehr zufrieden und stolz auf das bisher erreichte!