D2 Jugend gewinnt Heimspiel gegen Altenberg mit 6:1

Kaum war das Spiel am Laufen, stand es schon 1:0 für uns. Das 2:0 folgte eine Minute später. Danach hatten wir den Gegner im Griff, allerdings  nicht mehr den Zug zum Tor, so wie in den ersten 10 Minuten.Halbzeitstand 2:0, nach der Pause konnten die Altenberger gleich den Anschlusstreffer erzielen und wir taten uns sehr schwer wieder die Ordnung in unser Spiel zu bringen. Aber das Team ist gefestigt und nach einer ca. Verschnaufpause von 10 Minuten und zwei guten Paraden von Laura, waren wir wieder im Spiel und konnten das 3:1 und 4:1 nachlegen. Weiter ging es mit den Treffern zum 5:1 und 6:1 die die Überlegenheit unserer Truppe bestätigen. Im großen und ganzen ein verdienter Sieg. Wir bedanken uns bei all unseren fleißigen Helfern fürs Brezenverkaufen und auch für die Unterstützung am Platz und danach – ein Traum….