B-Junioren: Mit einem 7:0 Herbstmeisterschaft gesichert!

Das Derby gegen den äußerst defensiv eingestellten TSV Wilhermsdorf startete recht zäh. Nach einigen vergebenen Chancen war es in der 16. Minute Andi Schneider,  der den fälligen Elfmeter nach einem Foul an Tim Feiler verwandelte; zwei Tore von Philip Locher markierten den Halbzeitstand. Durch das phasenweise unpräzise Spiel in der zweiten Halbzeit machten wir uns das Leben leider selbst schwer, weswegen – wie schon so häufig in vorangegangenen Spielen – erneut Standardsituationen zu den nächsten Treffern herhalten mussten: Simon Daßler verwandelte hier zehn Minuten nach der Pause einen Freistoß direkt, Andi Schneider nutzte einen Eckball von Simon  zum 5:0. Nun endlich wurden die Angriffe konzentrierter zu Ende gebracht, so dass Leo Schüler in der 65. und Simon mit einem “Lupfer” kurz vor Abpfiff das – auch in dieser Höhe verdiente Endergebnis komplettierten. Die Jungs der B-Junioren verabschieden sich mit acht Siegen, einem Unentschieden und 57 (!!!) zu 8 Toren als Herbstmeister in die Winterpause!