B-Jugend entführt drei Punkte

Nach dem deutlichen Heimsieg gegen die SG Dietersheim/Schauerheim wollte die B-Jugend in Markt Erlbach nachlegen.

Bei bestem Fritz-Walter-Wetter fand das Nachholspiel gegen den TSV Markt Erlbach statt.

In den ersten 20 Minuten der Begegnung hatte unsere Mannschaft das Geschehen im Griff.

Folgerichtig ging die B-Jugend auch nach einem schönen Schuss von Simon Dassler, der von der linken Außenseite nach innen zog und abschloss, mit 0:1 in Führung.

Die Gastgaber kamen dann besser ins Spiel und erzielten den zwischenzeitlichen Ausgleich, nach einem verlorenen Laufduell auf der rechten Seite.

Nach dem Seitenwechsel spielte nur der SFL.

In der 50. Spielminute nagelte dann Simon Dassler den Ball aus knapp 20 Meter unhaltbar an die Unterkante der Latte zum 1:2.

Nur eine Minute später wollte Philip Locher den Ball in die Mitte spielen und ein Abwehrspieler der Gastgeber fälschte den Ball ins eigene Tor ab zum 1:3.

Danach flachte das Spiel etwas ab ohne nennenswerte Ereignisse.

Erst in der 74. Minute war es dann Kevin Heubeck der den Kopf hingehalten hat und den Ball nach einem Freistoß von Simon zum 1:4 im Tor unterbrachte.

Wieder war es nur eine Minute später bis das 1:5 für uns gefallen ist. Simon Dassler verwandelte einen direkten Freistoß aus 30 Meter. Somit machte Simon seinen Dreierpack fix.

Unter dem Strich war es ein verdienter Sieg für den SFL.

Die nächste Begegnung der B-Jugend ist ein Heimspiel gegen den 1. FV Uffenheim am Freitag, den 08. Mai.