AH gewinnt dank der “Neuzugänge”

Am Freitag den 17.7. traf die AH um 19:00 Uhr auf die AH aus Markt Erlbach. Hierbei gaben die beiden Trainer der Seniorenmannschaften, Jörg Tauchmann und Albert Bayer, ihr Debüt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen ergab sich ein schönes Spiel und es waren gute Torchancen auf beiden Seiten zu verbuchen.

Bereits in der 7.  Spielminute konnte sich Jörg Tauchmann mit einem sehenswerten Linksschuß aus 20 Metern ins lange Eck in die Torschützenliste eintragen.

In der zweiten Halbzeit nahm Markt Erlbach das Spiel in die Hand und erspielte sich einige gute Torchancen, welche aber am Tor vobei gingen oder von Hans Kamm glänzend pariert wurden. Schließlich kam in der 57. Minute die Erlösung, erneut durch Jörg Tauchmann, der einen Stellungsfehler des gegnerischen Torwarts ausnutzte und den Ball im kurzen Eck unterbrachte.

Endlich mal wieder ein Sieg und das auch noch verdient! Weiter so….

Aufstellung: Kamm, Porscha M., Jabs, Richter, Leinberger, Haller, Tomasic, Gattinger R., Scherer, Durlak, Hartlehnert, Bayer, Sukrow, Tauchmann, Schneider