2. Mannschaft mit Befreiungsschlag

Am heutigen Donnerstag gelang der 2. Mannschaft ein 5:2 Erfolg.

Gast war der TSV Wachendorf gegen den man in der Hinrunde noch den Kürzeren zog.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft fand gut ins Spiel. Zwar fanden immer wieder einige Pässe nicht den Mitspieler, aber hinten stand man gut und vorne setzte man die gegnerischen Verteidiger unter Druck. Dies wurde auch belohnt. Einmal war es Bannert der eine Hereingabe von Loch zum 1:0 verwertete und einmal Forstmeier, der das Zuspiel von Kress zum 2:0 veredelte. Danach schien man sich etwas zu sicher und ließ sich hinten rein drängen. Folge: Der Gast aus Wachendorf schlug binnen 5 Minuten zurück und stellte auf 2:2. Der SFL war nun wieder wach und kam durch Kress, der von Ahlers perfekt in Szene gesetzt wurde, noch zum wichtigen 3:2 vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel knüpfte die 2. Mannschaft nicht nur an die guten 20 Minuten aus der ersten Hälfte an, man legte noch einen drauf. Die Defensive hatte alles im Griff und nach vorne zeigte man sehenswerte Angriffe. Erneut Bannert und Kress sorgten mit Schüssen aus der Distanz für den verdienten 5:2 Heimerfolg.

Torschützen:

1:0 Jonas Bannert (15. Minute)

2:0 Max Forstmeier (27. Minute)

2:1 Georg Höfler (37. Minute)

2:2 Simon Ascherl (40. Minute)

3:2 Benjamin Kress (44. Minute)

4:2 Jonas Bannert (75. Minute)

5:2 Benjamin Kress (86. Minute)