2. Mannschaft eröffnet englische Woche mit Niederlage

Im heutigen Heimspiel musste sich die 2. Mannschaft klar mit 0:6 geschlagen geben.Die Laubendorfer versuchten zwar dagegen zu halten konnten aber gegen den überlegenen Gast nichts ausrichten.

Spielbericht:

Die Heimelf versuchte von Beginn an den Schaden zu minimieren, doch schon nach 11 Minuten musste Laubendorfs Trainer Albert Bayer, der wegen Spielermangel im Tor aushalf, das erste mal hinter sich greifen. Torschütze war Töttels. Weider 11 Minuten später erhöhte Keene auf 0:2. Abermals Töttels sorgte mit seinem Tor in der 37. Minute für den 0:3 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel und Zirndorf machte weiter Druck auf das Gehäuse der Heimelf. Daniel Löslein (47. Minute), Laubendorfs Kapitän Nikolas Sand mit einem unglücklichen Eigentor (70. Minute) und Patrick Löslein besorgten den 0:6 Endstand für eine überlegene und bessere Mannschaft.

Torfolge:

0:1 Ronald Töttels (11. Minute)

0:2 Tony Keene (22. Minute)

0:3 Ronald Töttels (37.Minute)

0:4 Daniel Löslein (47.Minute)

0:5 Nikolas Sand ( ET,70.Minute)

0:6 Patrick Löslein (77. Minute)