1. Mannschaft unterliegt im letzten Test

Im letzten Testspiel vor Rundenstart musste sich die 1. Mannschaft mit 0:3 geschlagen geben.

Gegner war 1873 Frankonia Nürnberg.

Spielbericht:

Laubendorf kam gegen früh störende Gäste nicht ins Spiel. Viel zu oft wurde der Ball leichtfertig verloren und man musste hinterher rennen. Die Gäste erarbeiteten sich Möglichkeit um Möglichkeit. Dennoch stand es zur Pause 0:0 da Laubendorfs Schlussmann mit einigen hervorragenden Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt. Bei der ersten Möglichkeit der Gäste nach dem Seitenwechsel war Becker dann machtlos. Gleich in der 46. Minute tauchte Barth vor ihm auf und konnte ihn zur 1:0 Gästeführung überwinden. Das frühe Tor machte das Laubendorfer Spiel nicht besser und die Gäste kamen immer wieder gefährlich vors Tor. Erneut Barth erhöhte in der 61 auf 2:0 für Frankonia Nürnberg. Zwar konnte der SFL auch noch den einen oder anderen Abschluss verbuchen, aber diese waren viel zu unpräzise. Den einzigen weiteren Treffer verbuchte wieder der Gast. Diesmal konnte Geiger sich als Torschütze feiern lassen, nachdem er den 0:3 Endstand erzielt hatte.

Torschützen:

0:1 Philipp Barth (46. Minute) 0:2 Philipp Barth (61. Minute) 0:3 Oleg Geiger (76. Minute)