1. Mannschaft mit Kantersieg

Im Testspiel gegen den SC Obermichelbach gelang ein 9:1 Sieg.

Spielbericht:

Obwohl die Laubendorfer in der ersten Hälfte oft noch verunsichert wirkten begann schon nach 3 Minuten die Torflut. Horneber stieg nach einer Flanke von Heubeck am höchsten und nickte ein. Dann dauerte es bis zur 30. Minute ehe der zweite Treffer für den SFL fiel. Knies drückte den Ball über die Linie. In dieser Phase hatte der Gast aus Obermichelbach auch die ein oder andere Tormöglichkeit, konnte sich aber nicht belohnen. Nach einem weiten Ball von Becker bugsierte Horneber den Ball am gegnerischen Schlussmann vorbei zum 3:0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel ließ der nächste Treffer auch nicht lange auf sich warten. Wassner traf vom Punkt nachdem Horneber unsauber gestoppt wurde zum 4:0. Nur 10 Minuten später verwandelte abermals Wassner einen Freistoß direkt, in der ersten Hälfte scheiterte er noch an der Latte. Wie aus dem Nichts fiel dann durch einen platzierten Schuss aus 20 Metern das 5:1 durch Hemmeter. Der SFL zeigte sich aber keineswegs geschockt und nutzte die ihm sich nun bietenden Freiräume, da die Gäste müde wirkten, um sich weitere Möglichkeiten herauszuspielen. Horneber zum Dritten (66.) sowie Knies mit einem Hattrick (69., 82. Und 84.) besorgten den 9:1 Endstand. In der Schlussphase war Obermichelbach noch einmal bemüht ebenfalls einen weiteren Treffer zu erzielen, jedoch blieben ihre Versuche erfolglos.

Torschützen:

1:0 Luca Horneber (3. Minute)

2:0 Markus Knies (30. Minute)

3:0 Luca Horneber (37. Minute)

4:0 Christian Wassner (FE, 50. Minute)

5:0 Christian Wassner (61. Minute)

5:1 Oliver Hemmeter (62. Minute)

6:1 Luca Horneber (66. Minute)

7:1 Markus Knies (69. Minute)

8:1 Markus Knies (82. Minute)

9:1 Markus Knies (84. Minute)