WR 2020 – neuer Termin

Liebe Sportfreunde…
das neue Datum für den Run 2020 steht fest.

Am 05.09.2020 startet der Wrestling Run in die 6. Runde.

Wir hoffen dass möglichst viele von Euch auch an diesem neuen Datum teilnehmen können.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle Zeiten und Abläufe bleiben ebenfalls bestehen.

Jeder Teilnehmer, der bis heute bereits angemeldet ist, erhält in den nächsten 48h noch eine separate Mail mit den entsprechenden Informationen.

Solltet ihr am neuen Termin nicht teilnehmen können, bekommt ihr selbstverständlich euer Startgeld wieder erstattet. Alle Informationen hierzu findet ihr in der kommenden Mail.

Wenn ihr innerhalb der nächsten 48h keine Mail erhalten habt, bitten wir Euch selbstständig mit uns Kontakt aufzunehmen. ( Bitte checkt vorher euren SPAM Ordner – manchmal verstecken sich unsere Mails auch dort )

Wir freuen uns auf einen tollen Lauf mit Euch und starten jetzt weiter mit Vollgas in die Vorbereitungen

Grüße von den Ringern

P.S. : für Alle die sich bislang noch nicht angemeldet haben… es kann losgehen.. es sind nur noch wenige Restplätze verfügbar… also nicht lange zögern… wir freuen uns auf Euch.
 

Kommentar