Bundesliga für den SFL !

Für die Planungen der neuen bzw. Fortsetzung der aktuellen Saison tritt unser Vereinsmitglied und langjähriger Schiedsrichter Kevin Rösch, den der SFL persönlich an der letzten Weihnachtsfeier für 10 Jahre als aktiven Schiedsrichter ehren durfte, in den Mittelpunkt. Unser Landesliga Schiedsrichter mit Ambitionen zur Bayernliga hat die nächste Hürde genommen. Ab der kommenden Saison ist Kevin Rösch als Schiedsrichter für die B-Jugend Bundesliga vorgesehen, herzlichen Glückwunsch Kevin!

Wir wünschen Kevin Rösch viel Erfolg bei dieser anspruchsvollen Aufgabe und werden seinen Weg auch weiterhin gespannt verfolgen!

Kevin Rösch ist nicht nur als Schiedsrichter aktiv, er engagiert sich auch für die Ausbildung der Schiedsrichter in der Schiedsrichtergruppe Fürth als Gruppenlehrwart.

Werde auch Schiedsrichter wir brauchen Dich!

Bei Fragen oder Interesse könnt Ihr Euch gerne an mich wenden:

Klaus Schneider, Tel.: 09102/994564