E1 gibt sicher geglaubtenTurniersieg in letzter Minute ab

Am heutigen Nachmittag waren wir beim TSV Emskirchen zu Gast.

Hier spielten wir gegen bekannte Gegner aus der Nachbarschaft wie Langenzenn, Burggrafenhof, Wilhermsdorf, etc.

Nach mäßigen Start gegen Langenzenn  (1:1) steigerten wir uns im Turnierverlauf stetig und gewannen die folgenden Spiele souverän gegen Sugenheim, Wilhermsdorf und Emskirchen. Und  somit waren wir vor dem letzten Spiel gegen den SV Burggrafenhof schon sicher uneinholbar zweiter. Siegessicher, als bisher Führender, verloren wir unnötig und unglücklich durch einige Missgeschicke das Spiel gegen Hansi’s Truppe mit 0:1.

Somit kam es, dass das letzte Spiel des Turniers  (Emskirchen – Wilhermsdorf )die Enscheidung des Turniersieges bringen musste.  Selbst bei einer 1:0 Niederlage der Wilhermsdorfer hätte es für uns noch gereicht. Die Wilhermsdorfer vergaben viele Torchancen,  die Emskirchener Jungs nutzten 3 Minuten vor Schluss einen Abwehrfehler eiskalt aus,  und gingen mit 1:0 in Führung. Erhöhten in der letzten Spielminute auf 2:0 das ihnen den glücklichen  Turniersieg sicherte.

Glückwunsch an die erneute kämpferische Leistung. Macht weiter so. …

20160110_182404_resized