B-Jugend Duell endet 1:3

Am vergangenen Freitag spielten in der  KG2 (Nord) N/F die B1-Jugend gegen die B2-Jugend. Ein Duell ohne Bedeutung für die Tabelle, da die B2 ja ohne Wertung spielt. Aber für die Kids natürlich ein ganz besonderer Ansporn um dieses Spielgemeinschafts-Duell zu gewinnen.Der Spielbeginn um 18.30 Uhr, an einem regnerischen November-Freitag mit Temperaturen um 5 Grad,  lies die Kids erst langsam auf Betriebstemperatur kommen. Kurzfristig mussten wir von der B2 Jugend auch noch unseren Torwart (verletzungsbedingt) ersetzen.  Steve sprang ein und machte seine Sache sehr gut.

Von Anfang an war es ein Spiel in eine Richtung. Die B2 dominierte die Partie und verschob auch im Mittelfeld besser. Leider war der Platz oft der Hemmschuh, da die Bälle oft versprangen und die Richtung änderten. Es dauerte also eine ganze Weile aber Isi war es dann vergönnt, dass erste Tor der Partie zu erzielen. Weiter lief das Spiel fast ausschließlich in eine Richtung und somit war es dann wieder Isi der zum 0:2 Pausenstand einnetze. Leider gelang uns kein Treffer mehr, was an vielen kleinen Fehlern und wie schon in den vergangenen Partien durch fehlende Laufarbeit zu erklären war. Die B1 hatten in der ersten Halbzeit einen einzigen Schuss Richtung B2 Tor abgegeben.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild und die Kids spielten weiter auf ein Tor, leider gelang ihnen nicht mehr wirklich viel. So musste dann ein Freistoß für das nächste Tor herhalten. Max verwandelte direkt. 

Eine Unachtsamkeit im Mittelfeld führte dann zum Gegentreffer. Steve hatte keine Chance den Ball zu klären.

Somit ein toller Abend für die B2-Jugend, die wenn die Partien gewertet werden würden, mit eine Punkt Rückstand auf den Tabellenführer (mit 17 Punkten) auf Platz vier stehen würde.

Eine tolle Saison der gesamten Truppe, mit etwas mehr Konzentration und Lauffreude hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr holen können.

 

Leider haben wir, wegen der schlechten Lichtverhältnisse nur ein paar wenige Bilder für Euch:

 

Wir sind stolz auf Euch!

 

Für die B2 Jugend

Heuschi, Kuhno und Alex

Teilen:

Kommentar