Auf geht’s zum SFL Fasching am Samstag 2.Februar

Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage zum SFL Fasching 2019! Der Förderverein Sportanlagen lädt am Samstag zum bunten Faschingstreiben ins Sportheim.Wie schon in den vergangenen Jahren verwandelt sich das Sportheim in eine Feierhöhle mit Innen- und Außenbar sowie einer Tanzfläche zur richtigen Einstimmung auf einen bunten, fröhlichen und närrischen Abend. Für die nötige Stimmung sorgt wieder unser DJ mit einem bunten Mix aus Faschings Hits, Schlagern, Evergreens und aktuellen Hits aus den Charts.

HIER findet Ihr den Rückblick vom vergangenen Jahr mit den besten Bildern

Wir freuen uns auch 2019 wieder auf alle Prinzessinnen, Feen, Cowboys, Rettungsschwimmern, Indianer und was sonst die Faschingskiste her gibt.

Natürlich werden die besten Kostüme wieder prämiert und für alle Gäste gibt es einen “Welcome Drink” for free!  Der Eintritt ist frei

 

 

In diesem Sinne, auf geht’s zum SFL Fasching. Wie freuen uns auf EUCH!

 

 

Teilen:

Kommentar