Anmeldung Wrestling Run 2018 ist gestartet

Hallo zusammen,

Es geht wieder los … seit letztem Montag kann sich wieder für den Wrestling Run & Wrestling Run Kids 2018 in Laubendorf angemeldet werden.

Was ist neu 2018:

• 3 (!) Distanzen wählbar : 8/16/20 km – Ticketpreis für alle Distanzen 45 Euro ( bis zum 03.06.2018)
  • neue Streckenführung und Hindernisse
  • Siegerehrung mit Urkunden und Pokal 2018 auch für die 8km Distanz
  • Warrior Distanz (20 km) mit zusätzlichen Streckenabschnitten und Hindernissen/Aufgaben
  • Rahmenprogramm während der Veranstalter durch unseren neuen Kooperationspartner AOK Bayern
  • Ticket- Rücktrittsversicherung  – optional bei Anmeldung zubuchbar ( 3 Euro )

Natürlich erhalten auch dieses Jahr alle Teilnehmer die offizielle Finisher Medaille und das Wrestling Run – Finisher Laufhirt 2018, sowie Urkunden zum Download. Geehrt werden  in den jeweiligen Distanzen wieder die besten 3 Läufer und Läuferinnen nach dem Lauf.

Wir hoffen auch dieses Jahr auf eine rege Teilnehmer und Zuschauerbeteiligung, wenn am 07.07.2018 rund um unser Vereinsgelände  wieder das “Lauffieber” ausbricht

Einige Laubendorfer Vereinsmitglieder haben sich bereits angemeldet. Allen Voran unsere Simone Gattinger, welche dieses Jahr, hoffentlich ohne Unterbrechungen, auf Sieg laufen wird – standesgemäß natürlich für die 20km “Warrior Distanz” gemeldet –  🙂

Also wer sich ebenfalls auf der Laubendorfer Hausstrecke einmal austoben möchte, sei hiermit recht herzlich eingeladen. Es dürfte vom Anfänger bis zum ambitionierten Läufer hier jeder seine Distanz finden können. Wir freuen uns drauf. Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich.

Natürlich gehen vor dem aktuellen Lauf auch wieder unsere Kleinsten ( 7-13 Jahre) vorab auf die Strecke und dürfen auf 2,5 km wieder ein paar ausgewählte Hindernisse testen.

Also meldet Euch und Eure Kinder unter www.wrestlingrun.de an und seit am 07.07.2018 mit dabei, wenn es beim SFL wieder heißt : “LAUF-WENN DU DICH TRAUST”

Grüße von den Ringern