2. Mannschaft unterliegt Tabellenführer

Die 2. Mannschaft verliert ihr erstes Pflichtspiel gegen den ASC Boxdorf II mit 0:3.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Auf schwierigem Geläuf taten sich beide Mannschaften zunächst schwer gepflegt Fußball zu spielen was zu vielen hohen und weiten Bällen führte. In der ersten Hälfte konnte die 2. Mannschaft noch mit dem Klassenprimus mithalten. Man hatte sogar durch Locher die Möglichkeit mit 1:0 in Führung zu gehen, doch leider verzog dieser knapp. Aber auch die Heimelf hatte gute Möglichkeiten den ersten Treffer zu erzielen. So entschärfte Laubendorfs Schwab den ein oder anderen gefährlichen Boxdorfer Torschuss. Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren besser ins Spiel, auch weil der SFL die Anfangsphase verpennte. Innerhalb von 8 Minuten stellten Malter, Probst und Bauereiß auf 3:0 für die Heimelf. Zwar gelang es den Laubendorfern keinen weiteren Treffer mehr zu bekommen, aber Boxdorf spielte die Führung ruhig und souverän ins Ziel.

Torschützen:

1:0 Florian Malter (56. Minute)  2:0 Stefan Probst (61. Minute)  3:0 Michael Bauereiß (64. Minute)