6:3 Sieg zum Ende der Vorbereitung

die 1.Mannschaft konnte das Vorbereitungsspiel gegen den Kreisligisten TSV Winkelhaid mit 6:3 gewinnen.

Spielbericht:

Aufgrund des anhaltenden schlechten Wetters trafen sich der SFL und der TSV Winkelhaid auf dem Kunstrasenplatz des ASV Fürth. Der SFL begann spielbestimmend und kam zu einigen kleinen Einschussmöglichkeiten. Etwas überraschend die 1:0 Führung für den fairen Gegner aus Winkelhaid durch ein Eigentor von Kevin Heubeck. Daniel Benkert glich in der 20.Minute per Volleyabnahme nach einer schönen Vorarbeit durch Luca Horneber über die linke Seite zum 1:1 aus.

In der 2.Halbzeit war die Offensivabteilung des SFL nicht zu halten. Benkert mit einem weiteren Doppelschlag, Locher, Eichinger und Horneber erhöhten auf einen am Ende verdienten 6:3 Erfolg.