Wrestling Run trifft Runterra – 2. Training in Laubendorf

Hallo zusammen, 

am kommenden Samstag, den 30.04.22 findet das zweite gemeinsame Training mit unseren Freunden von Runterra statt – dieses Mal in Laubendorf.

Trainiert wird von 14-16 Uhr auf dem Gelände der Sportfreunde.

Spezielle Vorbereitung für die Anforderungen bei der Teilnahme solcher Hindernisläufe , viel Spass und wer mag auch eine erste Probe der Wasserqualität im Weiher stehen auf der Tagesordnung. 

Mitmachen kann Jeder der möchte. Man muss nicht bei einem der beiden Läufe angemeldet sein. Einfach vorbeikommen, Spass haben und vielleicht wird ja doch noch das Interesse einer Teilnahme geweckt. Wir freuen uns auf 2 Stunden gemeinsames Training mit allen die Freude am Sport haben.

Wir hoffen Euch am Samstag zu sehen…

 

Grüße von den Ringern

 

 

 

 

 

Kommentar