Wrestling Run trifft Runterra – 1. Training

Hallo zusammen, 

am nächsten Sonntag, den 27.03.22 treffen wir uns erstmalig mit unseren Freunden von RUNTERRA für ein gemeinsames Training für unsere beiden Läufe 2022. Hierzu möchten wir gern alle trainingswütigen Läufer einladen, mit uns zusammen eine optimale Vorbereitung für den diesjährigen Wrestling Run bzw. RUNTERRA anzugehen.

Das Training wird dieses Mal in Fürth stattfinden. Beginn vor Ort ist 10:00 Uhr. Dauer ca. 2h.

Wir werden gemeinsam vom Parkplatz der Langenzenner Grundschule gegen 09.15 Uhr Richtung Fürth starten.

Wenn Interesse besteht dann bitte mit den Ringern Kontakt aufnehmen und die Infos von Runterra zur Veranstaltung studieren. 

Wechselsachen sind dringend empfohlen, da ihr wahrscheinlich nass werdet. Jeder Trainingsstand ist willkommen, also machte euch keine Sorgen 🙂

Die Teilnahme am Training ist für uns kostenlos. Jedoch ist eine Anmeldung über die Facebookseite der Veranstaltung erforderlich zur Vorplanung. Den Link findet ihr hier. Einfach auf ” Teilnehmen” klicken und schon habt ihr es geschafft.

Wer mitmachen und mit uns gemeinsam anreist, möge bitte bei den Ringern melden.

Wir freuen uns drauf.

 

Kommentar