Wir waren nur kurz weg

Herzlich Willkommen auf der neuen homepage der Sport-und Sängerfreunde Laubendorf.

Nachdem unser Vereinsmitglied und Spieler der 1.und 2.Mannschaft Christian Sieber über viele Jahre mit großem Aufwand unsere bisher gewohnte homepage programmiert hat, ist es jetzt an der Zeit mit einem neuen System in die Zukunft zu blicken. Mit dieser Umstellung stellen wir für die Zukunft und speziell bevor dem Beginn der Rückrunde sicher, dass unsere Vereinshomepage weiter stabil bleibt, für alle Mitglieder einfach zu bedienen ist und Euch alle natürlich wie gewohnt mit den aktuellen Neuigkeiten rund um den SFL versorgt. Dies wird auch in Zukunft hier der Fall sein.

Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau und in naher Zukunft werden hier wieder alle nötigen Informationen rund um den SFL zu finden sein. Wir freuen uns über jeden Besucher und werden uns Bemühen die Homepage wie gewohnt stets mit den aktuellen Neuigkeiten zu füllen.

4 Gedanken zu „Wir waren nur kurz weg“