Vorbereitung läuft auf Hochtouren, 1.Mannschaft am Samstag in Fischbach

Die 1.Mannschaft trifft am Samstag, den 1.März zu Ihrem vorletzten Vorbereitungsspiel auswärts auf den TSV Fischbach.

Die Vorbereitung der 1.Mannschaft läuft bis jetzt sehr gut. Lediglich gegen den ambitionierten Kreisligsten aus Raitersaich setzte es eine 5:2 Niederlage.

Im ersten Spiel ließ man dem A-Klassisten aus Unteraltenbernheim keine Chance und gewann verdient mit 7:0 (3x Johannes Keppner, 2x Daniel Benkert, 2x Daniel Bauer). Der Kreisklassist TSV Altenberg wurde mit 6:0 besiegt (2x Daniel Bauer, 2x Daniel Benkert, Marc Bernreuther und Johannes Keppner). Im Auswärtsspiel gegen den Kreisligisten aus Ammerndorf behielt man mit 4:2 die Oberhand (2x Daniel Benkert, Daniel Bauer und Markus Knies).

Auch die 2.Mannschaft konnte ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den TSV Altenberg 2 mit 5:4 gewinnen. Neuzugang Sascha Tomasic konnte 2 sehenswerteTreffer erzielen (2x Sascha Tomasic, Florian Erhart, Johannes Meier und Yannik Moyles Johnson). Außerdem feierte der Neuzugang aus der Vorrunde Christian Kuhn sein Spieldebüt.

Zum Rückrundenbeginn konnte die Mannschaft mit Sascha Tomasic einen erfreulichen Neuzugang begrüßen. Sascha hat bis zur C-Jugend in Laubendorf gespielt und dann vorübergehend die Fußballschuhe an den Nagel gehangen. Seit der Rückrunde ist er jetzt wieder am Ball.

Außerdem freuen wir uns das Patrick Kreuzer nach seiner Verletzung und langen Pause wieder dabei ist. Neben dem “Kanada Rückkehrer” Martin Schneider und dem ebenfalls lange verletzten Matthias Marschig finden sich 3 gefühlte Neuzugänge wieder im Training und im Spiel ein.

Die Neuzugänge Thomas Stoll und Christian Kuhn waren bereits am Ende der Vorrunde regelmäßig im Training aktiv und sind jetzt bereit für Spieleinsätze

Viel Spaß und Erfolg in der Rückrunde !

Die nächste Trainingseinheit findet am Sonntag, den 2.März um 10:30 Uhr am Sportplatz statt. Nächste Woche trainiert die Mannschaft am Aschermittwoch (19 Uhr) und am Freitag, den 7.März um 19 Uhr mit anschließendem Kabinenfest!

Ein Gedanke zu „Vorbereitung läuft auf Hochtouren, 1.Mannschaft am Samstag in Fischbach“