Weiteres Heimspielwochenende für die Herrenmannschaften

Nach dem erfolgreichen Kärwawochenende geht es direkt weiter mit den nächsten Heimspielen. Am Sonntag, den 25.09.2022 trifft die 1. Mannschaft um 15:00 Uhr auf den FC Oberndorf. Für die Zweite geht es um 13:00 Uhr im Derby gegen den TSV Wilhermsdorf II.

Gegen die U23 des FSV Stadeln konnte der SFL einen sehr überzeugenden 6:1 Sieg einfahren und die rote Laterne an den SV Neuhof/Zenn abgeben. Somit stehen nun sechs Punkte und damit Rang neun zu Buche. Mit Oberndorf darf nun aber ein kämpferisch sehr starker Gegner an der Siedelbacher Straße erwartet werden, der der Mannschaft mit Sicherheit keine Geschenke beschweren wird. Nach einem 3:2 Heimsieg vergangenen Sonntag steht der FCO aktuell mit neun Punkten auf Platz fünf der Tabelle. Verloren wurden lediglich die Spiele gegen die beiden Spitzenmannschaften aus Gutenstetten und Langenzenn.
Die Zweite ist seit 4 Spielen ungeschlagen. Und nun wartet eine auf dem Papier leichte Aufgabe, denn die Reserve des TSV Wilhermsdorf ist aktuell mit nur einem Punkt aus sechs Spielen das Schlusslicht der Tabelle in der B-Klasse 5. Da die Niederlagen aber allesamt recht knapp waren, darf davon ausgegangen werden, dass der TSV deutlich schwächer dasteht als er eigentlich ist. Die Mannschaft um das Trainerduo Pickl/Keinrath sollte also vom Anpfiff weg konzentriert agieren um ihre Serie fortzusetzen.