Deutlicher Sieg im Kärwaspiel

Beim Gastspiel des FSV Stadeln U23 III konnte die 1. Mannschaft einen deutlichen 6:1 Sieg einfahren.

Spielbericht:

Meisterschaft, KK-Gr 3 N/F 6. Spieltag, 18.09.2022

SF Laubendorf – FSV Stadeln U23 III 6:1 (3:0)      

SR: Manfred Hegwein (RSV Sugenheim)

Bei durchwachsenem Wetter konnte der SFL bereits nach 4 Minuten in Führung gehen. Torschütze war Marc Bernreuther, dessen Versuch aus der zweiten Reihe noch abgefälscht wurde und dem Stadelner Schlussmann keine Chance ließ. Nach einer guten Viertelstunde konnte Knies nach einem Steckpass durch die Abwehr auf 2:0 stellen. Der SFL spielte weiter seine Überlegenheit aus und kreierte sich einige Tormöglichkeiten. In der 29. Minute konnte Menger auf 3:0 erhöhen. Auch nach dem Seitenwechsel mussten die zahlreichen Zuschauer nur 4 Minuten bis zum nächsten Treffer warten. Torschütze war diesmal Aaron Bechert, der damit auf 4:0 stellte. Aber der Gast ließ sich dennoch nicht beirren und spielte seinerseits auch nach vorne. In der 52. Minute wurde die belohnt als der Unparteiische für Stadeln auf den Punkt zeigte. Worst verwandelte sicher und stellte für seine Farben auf 1:4. Danach war aber wieder Laubendorf am Drücker. Dennoch dauerte es bis zur 66. Minute ehe wieder ein Treffer erzielt wurde. Rupprecht konnte auf 5:1 stellen. Den Schlusspunkt setzte Gattinger zum 6:1 in der 75. Minute

Torschützen:

1:0 Marc Bernreuther (4. Minute)

2:0 Markus Knies (17. Minute)

3:0 Luca Menger (29. Minute)

4:0 Aaron Bechert (49. Minute)

4:1 Patric Worst (FE, 52. Minute)

5:1 Matthias Rupprecht (66. Minute)

6:1 Anton Gattinger (75. Minute)

Besonderes Ereignis:

Aufstellung Laubendorf:

Becker, Mitzler, Werner, D., Wassner, Knies, Menger, Gattinger, Bernreuther, Bechert, Döllner, Benkert, P.

Ersatz: Horn, Zogel, Koch, Zarnescu, Rupprecht, Locher, Ferreira

Aufstellung Stadeln:

Hirsch, Henneberger, Ebert, Worst, Kohl, Kauerauf, Fl., Schöning, Spahn, Lorenz, Kauerauf, Fe., Müller

Ersatz: Haas, Alvarado, Minx, Resch

 

Kommentar