Rückblick Kärwa: Danke an alle Helfer

Nach einigen Tagen der verdienten Erholung teilen wir gerne einen kurzen Rückblick auf die Laubendorfer Kärwa.

Dieser fällt durchaus sehr positiv aus. Erstmal fand die Kirchweih mit gemeinsamen Programm der Feuerwehr, der Ortsburchen, der Ortsmadli und unseres Sportvereins statt. Rückblickend kann man definitiv sagen, dass die Laubendorfer Gemeinschaft ein schönes Wochenende mit abwechslungsreichem Programm auf die Beine gestellt hat. Alle haben mal wieder fleißig mit angepackt!

Selbst das teilweise durchwachsene Wetter konnte der Stimmung keinen Abbruch tun.

Großes Dankeschön an unseren Vergnügungswart und das Sportheimteam, die in der Vorbereitung und dann natürlich direkt an den Kärwatagen sowie bis zum Abbau mal wieder alles perfekt vorbereitet haben und teils mit mehrfachen Doppel und Dreifachschichten im Einsatz waren.  Obligatorisch für alle Beteiligten, die einen Beitrag zur gelungen Kärea beigetragen haben, seht ihr hier ein Bild unserer „Sonntagsgruppe“, die am Abend alle hungrigen und durstigen Besucher bewirtet haben.

Hier auch einige Eindrücke vom Samstag, der komplett von der Feuerwehr gestemmt wurde. Baumaufstellen und Bieranstich! Untermalt mit zünftiger Musik der Stadtkapelle Langenzenn. Sehr gut organisiert waren außerdem die Spiele der Miniortsburschem und madli, toller Auftritt! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!