Trainingsanzüge und mehr

Es gibt wieder die Möglichkeit für unsere Mitglieder, Angehörige und Fans Trainingsjacken und Trainingshosen über den Verein zu bestellen. Dazu kommen wieder Regenjacken und T-Shirts.

Es handelt sich bei der Trainingsjacke um das Model Performance von Jako.
Die Jacken werden mit einem gewebten Wappen des Vereins versehen und am Rücken mit dem Schriftzug  “SF Laubendorf” beflockt. Zusätzlich ist auch der Name über dem Wappen möglich.

Die dazu passende Hose ist das Model Active, ebenfalls von Jako.

Außerdem gibt es eine Regen- / Allwetterjacke und T-Shirts (Trikots) im Angebot.
Auch hier ist jeweils der Schriftzug “SF Laubendorf” am Rücken und vorne das Wappen in einer modernen Variante aufgedruckt. Zusätzlich kann der Name über das Wappen gedruckt werden.

Über die Links bei den Bildüberschriften landet man auf der entsprechenden Internetseite des Herstellers Jako, wo man zusätzliche Informationen zu dem jeweiligen Produkt einholen kann.

Trainingsjacke Performance

jako-herren-trainingsjacke_

Größen S, M, L, XL, XXL, XXXL – 35,00 €
Größen 128, 140, 152, 164 – 29,50 €

Trainingshose Active

jako-herren-trainingshose

Größen S, M, L, XL, XXL, XXXL – 21,00 €
Größen 116, 128, 140, 152, 164 – 18,50 €

Regenjacke Performance

jako-herren-allwetterjacke__

Größen S, M, L, XL, XXL, XXXL, XXXXL – 41,00 €
Größen 128, 140, 152, 164 – 35,50 €

T-Shirt Performance

jako-herren-t-shirt__Schwarz

jako-herren-t-shirt-blau_Blau

jako-herren-t-shirt-marine_Marine

Größen S, M, L, XL, XXL, XXXL, XXXXL – 25,00 €
Größen 128, 140, 152, 164 – 22,00 €
Name über Wappen – 2,50 €

Wir haben keine Muster zum Anprobieren, es sind aber die Anzüge bereits im Umlauf, so dass bei anderen SFL-Mitgliedern sicher mal kurz probiert werden kann.

Bestellt werden kann bis zum 03.11.2017 bevorzugt bei eurem Trainer / Abteilungsleiter / Übungsleiter/ Betreuer oder in Einzelfällen über folgendes Formular http://goo.gl/JpQtxM
Bitte angeben, was bestellt wird, in welcher Größe, die Anzahl und mit welchem Namen.