Tag 5 in Belek: Donnerstag der nächste Test gegen Hesselbach

Am fünften Tag nach der Ankunft in Belek wird die Mannschaft weiterhin von strahlendem Sonnenschein begleitet.

Nach dem 2:1  Sieg gegen den Türk FV Miltenberg am Montag war auch am nächsten Tag keine “Ruhe” angesagt. Gemeinsam traf sich die Mannschaft samt Trainerteam Vormittag zu einem “Strandspiel”, dass kurzfristig in den grünen Hotelpark verlegt wurde, wo ideale Voraussetzungen gegeben waren. Die “4erTeams” hatten 20 Minuten Zeit eine Strategie zu entwickeln, um anschließend mit verbundenen Augen einen Parcour zu überwinden. Neben den physischen Belastungen der vergangenen Tage, war also der Kopf und die Teamfähigkeit gefragt, um gemeinsam Lösungen zu finden und im Kollektiv zu funktionieren.

 

 

Am Nachmittag stand eine weitere Trainingseinheit auf unserem “Lieblingsplatz” direkt am Meer auf dem Programm, bevor der Tag bei einer Abkühlung im kühlen Nass unter den letzten Sonnenstrahlen des Tages zuende ging.

 

 

Der heutige Mittwoch war der einzige fußballfreie Tag, der mit einer gemeinsamen Runde Quad-fahren, sowie entspannen am Strand, einer Runde Beachvolleyball oder einigen Stunden im Fitnessstudio genutzt wurde.

 

 

 

Genügend Zeit um zu regenerieren, um am Donnerstag um 7 Uhr zum letzten Strandlauf anzutreten, bevor am Nachmittag der unterfränkische Verein SC Hesselbach zum letzten Test in Belek wartet. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

Kommentar