Sportlerehrung der Stadt Langenzenn

DSC_0146Die diesjährige Sportlerehrung der Stadt Langenzenn fand am 17.2.2014 im Tanzraum des TSV Langenzenn statt. Der SFL war wieder gut vertreten und die super-erfolgreiche G-Jugend wurde für Ihre tollen Turniererfolge von Bürgermeister Jürgen Habel für diese tolle Leistung geehrt. Das Team um Olli Klemm, Harald Sommer und Rudi Hartlehnert konnte die Urkunde und das Geschenk der Stadt entgegennehmen.

Für viele schon zum zweiten Mal, hieß es für die E2 Jugend die für die Meisterschaft in der letzten Saison ebenfalls von Bürgermeister Jürgen Habel geehrt wurden und sich, wie die G-Jugend ins “Goldene Buch” der Stadt Langenzenn eintragen durften. Zum zweiten Mal, weil ein Großteil des Teams um die Trainer Thomas Gattinger, Wolfgang Krach und Alex Herrmann schon als F2 Jugend die Meisterschaft feiern durften.

Auch unsere AH war in Person von Horst Harzenetter vertreten, allerdings wurde Horst nicht für seine herausragenden Leistungen mit dem runden Leder, sondern für seinen hervorragenden Dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Swingolf geehrt. Auch unser ehemaliger Spieler Andreas Appel war wieder mit der Truppe der Langenzenner Sportkegler mit dabei.