SG E1-Junioren ziehen ins Finale des Kreispokals ein

Am letzten Mittwoch stand für unsere U11 das nächste Highlight an – das Halbfinale im Kreispokal.

Durch unsere Siege in den letzten drei Runden konnten wir bereits ca. 100 Mannschaften hinter uns lassen. Das erklärte Ziel war nun aber dem ganzen noch „die Krone aufzusetzen“ und in das Finalturnier der letzten/besten 6 Mannschaften Mittelfrankens einzuziehen.

An diesem Tag konnte der Favorit der SG Ipsheim/Ickelheim (3 Spieler wechseln im Sommer zur SpVgg Fürth) durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 1:0 geschlagen werden.  Es war wirklich großartig mitanzusehen, wie die Kids um jeden Zentimeter gekämpft und sich so mit dem Finaleinzug belohnt haben.

Das Finalturnier findet am Donnerstag, den 9. Mai statt. Weitere Informationen hierzu folgen!

Am letzten Samstag waren wir dann mit unserer Truppe beim Talentsichtungstag des BFV in Markt Erlbach anwesend. Mit insgesamt 10 Kindern haben wir hier die größte Teilnehmerzahl gestellt. Auch hier konnten unserer Kids gut mithalten und haben auf sich aufmerksam gemacht.

Euer Trainerteam ist unheimlich stolz auf Euch und das bisher Erreichte – macht weiter so!!!