SG B-Junioren kassieren Ausgleich in der Nachspielzeit

Im Heimspiel gegen die SG Emskirchen/Hagenbüchach leider zwei Punkte liegen gelassen.

Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und führten schon nach 10 Minuten mit 1:0. Leider legten wir nicht nach. Ein Tor wurde wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt und weitere Chancen ließen wir ungenutzt.

Durch drei Verletzungen in der ersten Hälfte, und den daraus folgenden Umstellungen, verloren wir etwas unseren Schwung. Die Gegner von der SG Emskirchen/Hagenbüchach kamen besser ins Spiel, doch auch wir hatten in der zweiten Hälfte unsere Konter und auch zwei Hochkaräter. Am Ende kam es wie so oft. Ein auf die Seite geklärter Schuss fällt genau dem aufgerückten Rechtsverteidiger vor die Füße, der dann aus spitzem Winkel zum 1:1 Ausgleich trifft. 80+4 und Abpfiff….

Kader:

Vladimir Ceban, Taylor Denk, Elias Hartlehnert, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Jonas Morjan, Philipp Morjan, Julian Rosner, Luca Rosner, Lukas Schmidt, Elias Skrodt, Florian Vogel, Joni Würfel, Daniel Zinner