Der sympathische Verein für Langenzenn, Wilhermsdorf und Umgebung. Sport für Kinder und Erwachsene. Fußball, Ringen, Kinderturnen, Skifahren, Fitness, Singen und Klettern.

Test

6. Kindergarten-Cup am 08.06.2024

In diesem Jahr findet der Kindergarten-Cup am Samstag, 08.06.2024 ab 9:15 Uhr statt. Nachdem es 2023 mit den Kindergärten Regenbogen und St. Marien gleich zwei Sieger gab, die sowohl bei den Punkten als auch in der Tordifferenz gleich waren, hoffen wir in diesem Jahr einen eindeutigen Gewinner-Kindergarten zu prämieren.    weiter…

Die Juniorinnen sind weiterhin voll im Spielbetrieb

In den letzten Wochen standen einige Spiele unserer Juniorinnen in den verschiedenen Altersklassen an, auf die wir kurz zurückblicken wollen.

   weiter…

Heimniederlage für die Alten Herren zur Saisoneröffnung

Am gestrigen Abend hatte die AH der Sportfreunde die SG Tuchenbach – Puschendorf zu Gast und unterlag trotz Führung.

   weiter…

Die Turnabteilung auf dem Kindergauturnfest in Bad Windsheim

Am vergangenen Samstag nahmen unsere Turner am Kindergauturnfest in Bad Windsheim teil.

   weiter…

1. Mannschaft feiert auch in Burggrafenhof den Derbysieg

Eine Woche nach dem Langenzennderby ging die 1. Mannschaft auch beim SV Burggrafenhof mit 4:2 als Sieger vom Platz.    weiter…

D-Junioren beenden Kreisklasse als Tabellenführer

Nach dem heutigen verdienten und nie gefährdeten 4:2 Auswärtssieg bei der JFG Nördl. Lkr. Fürth in Veitsbronn, beenden die Laubis Ihre Frühjahrsmeisterschaft aktuell als Tabellenführer –    weiter…

2. Mannschaft enttäuscht gegen Dachsbach – Birnbaum

Beim Gastspiel des FC Dachsbach-Birnbaum musste sich die 2. Mannschaft trotz einer Halbzeitführung mit 1:2 geschlagen geben.

   weiter…

Erste in Burggrafenhof – Zweite bereits am Freitag

Am Sonntag, den 12.05.2024 trifft die 1. Mannschaft auswärts im Derby auf den SV Burggrafenhof. Die 2. Mannschaft empfängt bereits am Freitag den FC Dachsbach-Birnbaum.    weiter…

1. Mannschaft mit Derbysieg; 2. Mannschaft gibt die rote Laterne ab

Im Derby beim TSV Langenzenn gelang der 1. Mannschaft ein starker 4:1 Erfolg.    weiter…

Zum dritten Mal “Helping Hands”

Am gestrigen Freitag kamen bereits zum dritten Mal die “Helping Hands” zum SFL, um Sonderaufgaben zu erledigen und die Platzwarte zu unterstützen. Die sechs Jugendlichen (Jule und Jannick Reinfelder, Carla und Jakob König, Sarah und Lucas Höfler) vom Gymnasium Langenzenn wurden von Benny, Wolfgang und Bernhard angeleitet.    weiter…

Yoga in der Schwangerschaft

Alle Informationen zum Yoga in der Schwangerschaft findet Ihr hier.    weiter…

Derby und 6-Punkte-Spiel

Am Sonntag, den 05.05.2024 reist die 1. Mannschaft zum Derby nach Langenzenn. Die 2. Mannschaft trifft auswärts auf die SG Seukendorf/Burgfarrnbach II.    weiter…