SFL Spiel- und Torstatistik aktualisiert

Nachdem zuletzt Daniel Stenzel und Christian Gall die SFL Spiel- und Torstatistik geführt hatten, hat dies seit 2019 Frank Kammler übernommen. Frank Kammler hat in der Alten Herren Mannschaft gespielt und war lange Zeit als Jugendtrainer aktiv. Nachdem er als Trainer seine aktive Unterstützung beendet hat, hat er als „Schreibtischtäter“ neben der Pflege der SFL Homepage auch an der Veröffentlichung der Vereinsgeschichte (SFL History) mitgewirkt.

Herzlichen Dank Frank, für die Einarbeitung der Daten und an die Trainer, die diese Daten liefern. Hier ist die SFL Spiel- und Torstatistik 2020 als PDF zum Download zu finden.

Scheinbar uneinholbar liegt Dieter Cokot mit 1149 Spielen und 785 Toren nur im Herrenbereich einsam an der Spitze der Statistik, eine stolze Leistung!

Die SFL Spiel- und Torstatistik wird seit Bestehen des Vereins nach besten Wissen und Gewissen geführt. Natürlich kann diese auch aufgrund der vielen Daten und Mitwirkenden nicht fehlerfrei sein, falls Fehler in der Statistik sind bitten wir diese uns zu informieren.