Klaus Rothkehl verstorben

Am 4. November 2021 ist unser Mitglied Klaus Rothkehl aus Burggrafenhof im Alter von 72 Jahren nach langer Krankheit verstorben.
Er trat am 22. Juni 1993 in unseren Verein ein und engagierte sich sofort bei der Alten Herrenmannschaft. Von 1994 – 1998 war er Spielleiter der AH.

Von 1996 – 1999 war er drei Jahre in der SFL-Vorstandschaft als Vergnügungswart für die Veranstaltungen des Vereins mitverantwortlich. Von 2002 – 2008 war als Spielleiter für die erste und zweite Mannschaft zuständig.
Im Jahr 2018 wurde er für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Auch hat er als Fahrer des BüBla die Gäste unseres Laubendorfer Dorffestes zum Fest gefahren und wieder sicher nach Hause gebracht.

Wir danken Klaus Rothkehl für sein Engagement und seine langjährige Treue zum SFL.
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seinen beiden Töchtern mit ihren Familien und allen, die um Ihn trauern.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Sport- und Sängerfreunde
Laubendorf e.V.