SFL – ASV Veitsbronn-Siegelsdorf ll

Am kommenden Sonntag empfängt die erste Mannschaft die Bezirksligareserve des ASV Veitsbronn-Siegelsdorf. Im Vorspiel empfängt die zweite Mannschaft die SG Diespeck/Münchsteinach ll.

Die Reserve des ASV Veitsbronn ist bisher sehr solide in die Saison gestartet und steht aktuell mit sieben Punkten aus vier Spielen auf Rang fünf der Tabelle und damit zwei Plätze vor unserer ersten Mannschaft. Der ASV konnte am vergangenen Samstag die SG Obernzenn in einer unterhaltsamen Partie mit 5:3 niederringen, und damit einen gelungenen Kerwa-Heimsieg feiern. Für unsere erste Mannschaft geht es nach dem nächsten verlorenen Derby vom Sonntag wieder darum, dringend Punkte einzufahren um den Anschluss an die obere Tabellenregion nicht zu verlieren.  

Die zweite Mannschaft durfte sich am vergangenen Wochenende über den ersten Sieg in der noch jungen Saison freuen. Nun heißt es am Sonntag gegen die SG Diespeck/Münchaurach ll, welche bisher nur einen Punkt auf dem Konto hat, nachzulegen.

Wir freuen uns, wie schon in den letzten Wochen, auf viele Zuschauer und Unterstützer!

Kommentar