Sechstes Spiel, sechster Sieg….

Am Freitag Abend gingen im Stadion an der Siedelbacher Straße wieder die Lichter an. Unsere SG B-Junioren hatten am 6. Spieltag der Kreisliga 2 die Spielgemeinschaft aus Emskirchen und Hagenbüchach zu Gast. Nachdem wir am letzten Spieltag mit einem blauen Auge davon gekommen sind, wollten wir das Spiel heute klarer gestalten. Zur Halbzeit führten wir auch mit 3:1 ungefährdet. In Halbzeit zwei konnten wir zwar auf 4:1 erhöhen, doch war irgendwie die Luft raus und die Gäste verkürzten auf 4:2 und hatten Chancen für mehr Tore. Wir überstanden die letzten Minuten und sicherten die 3 Punkte. 6 Spiele, 18 Punkte, optimale Ausbeute. Doch heute stockte unser Passspiel in der Offensive und in der Defensive müssen wir noch mehr zupacken und klarer agieren.

Am Dienstag den 17.10.2023 spielen wir um 18.30 im heimischen Sportpark an der Siedelbacher Straße in der zweiten Pokalrunde gegen die SG Markt Erlbach/Losaurach. Kommenden Sonntag Morgen geht es dann zum Spitzenspiel nach Dietenhofen.

Kader:

Vladimir Ceban, Elias Hartlehnert, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Jonas Morjan, Philipp Morjan, Joni Pfann, Jannick Reinfelder, Luca Rosner,  Lukas Schmidt, Elias Skrodt, Florian Vogel, Joni Würfel, Daniel Zinner