Neues von den E1-Junioren

Unser 2013er Jahrgang war im 2. Halbjahr 2023 sehr erfolgreich unterwegs. Die Punkterunde konnten wir in unseren Ligen mit einem 2. bzw. einem 3. Platz beenden. Unsere Spielgemeinschaft spielt zwei Mannschaften in der E1-Runde. Durch die tollen Platzierungen haben sich beide Teams für die „Meisterrunde“ in der Rückrunde qualifiziert. Dazu steht ein gemischtes Team aus beiden E-Jugenden in der 3. Pokalrunde, die Ende März ausgespielt wird.

Die Hallensaison verlief ebenso erfolgreich, so dass wir bei den bisherigen Turnieren sehr gute Platzierungen erringen konnten. So haben wir u.a. den 2. Platz in Wilhermsdorf und den 3. und 4. Platz beim KRGT belegt.

Das bisherige „Highlight“ war die Hallenkreismeisterschaft. Sie wurde über insgesamt 3 Turniere ausgetragen. Mit beiden Mannschaften waren wir im Finalturnier der besten 8 Teams (von 64) vertreten. Die Plätze 5 und 8 zeigen allerdings, dass wir noch Luft nach oben haben 😉 Trotzdem ein toller Erfolg!

Im Januar und Februar stehen noch ein paar Hallenturniere an, bevor wir dann endlich wieder auf den grünen Rasen dürfen.

Wir Trainer sind stolz auf die Leistung und Entwicklung der Kinder und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Rückrunde!