Neues Jahr, neue Lieder 🎶

Die Sänger starten mit umfangreichen Programm ins neue Jahr. Mit Liedern u.a. von Tim Bendzko, Nena und Münchner Freiheit geht es ins neue Chorjahr. Das Highlight in unserem Chorkalender wird dieses Jahr das Chorfestival  des Sängerkreises Fürth sein. Dort werden wir zusammen mit dem Wilhermsdorfer Jugendchor und dem Singkreis Wilhermsdorf die genannten Stücke präsentieren.
Wer gerne die Lieder „HOCH“  von Tim Bendzko, „SOLANG MAN TRÄUME NOCH LEBEN KANN“ von der Münchner Freiheit, „WUNDER GESCHEHN“ von Nena, „DU BIST DAS LICHT“ von Gegor Meyle, „GO WEST“ von den Pet Shop Boys, „YOU CANT STOP THE BEAT“ (aus dem Musical Haarspay) „KOMM SING MIT UNS“ sowie evtl. noch „CASTLE OF CLASS“ von Linkin Park mit uns einstudieren möchte, ist wie immer herzlich willkommen zu unseren Chorproben, immer dienstags im Laubendorfer Sportheim.
Es besteht zusätzlich zu unseren Chorproben die Möglichkeit, die oben genannten Songs an folgenden Terminen auch beim Singkreis in Wilhermsdorf einzuüben: 25.01., 08.02., 15.03., 19.04., 17.05., und 14.06.
Wir freuen uns auf euch 🙂