Neuer Trikotsatz für die C2

Die C2 bedankt sich herzlichst bei Malermeister Sebastian Meier.

Mit ihm konnten wir ein Laubendorfer Urgestein zum Sponsern unserer neuen Trikots gewinnen. Die Jungs werden sie mit Stolz tragen und damit auf Punkte Jagd gehen.

Dank dir Sepp, fühlen sich unsere Kids nach ihrem Wachstumsschub in den passenden Outfits wieder wohl.

Heute steht Sebastian auf der Spenderseite und bereitet unseren C2 Jugend Spielern eine große Freude.

Er erzählte uns, dass er es früher als jugendlicher Spieler selbst toll fand, wenn es einen neuen Trikotsatz gab. 😉

Auf diesem Wege, wünschen wir dir alles Gute für deine neue Aufgabe als Vorstand des SFL.

Ein Dank geht an Klaus Schneider für die Organisation der Trikotbestellung und an Harald Richter für das Besorgen einer Feuerschale. Diese durften wir Sepp am 24.03.2024 bei der Trikotübergabe überreichen.

Euer C2 Trainerteam Olli und Tschäpsi