Nachholspiel am Donnerstag

Am Donnerstag, den 11.04.2024 trifft die 1. Mannschaft zuhause im Nachholspiel auf den 1. FV Uffenheim II.

Ursprünglich war das Spiel gegen die Zweitvertretung des 1. FV Uffenheim bereits für vergangenen Herbst angesetzt, wo es aufgrund der Witterungsbedingungen allerdings abgesagt wurde. Das Wetter sollte dem Spiel am Donnerstag nun nicht mehr im Weg stehen und so trifft der SFL auf eine noch punkt- und sieglose Mannschaft im Kalenderjahr 2024.  Vergangenen Samstag gab es eine 1:5 Heimniederlage gegen den SC Wernsbach-Weihenzell. Die Bilanz der Ersten ist seit Wiederbeginn mit einem Sieg, einer Niederlage und zwei Unentschieden durchwachsen. Wenn man am Führungstrio Losaurach, Stadeln und Dietenhofen dranbleiben möchte sind drei Punkte im Nachholspiel also Pflicht. Anstoß an der Siedelbacher Straße ist am Donnerstag um 19:00 Uhr.