Nachbericht Dorffest: Gelungenes Fest trotz unbeständigem Wetter!

Trotz des unbeständigen Wetters, das mit dem Beginn der Musik am Nachmittag einsetzte und bis in den Abend hinein andauerte, war unser Fest ein Erfolg!

Trotz der Regenschauer ließ sich die Stadtkapelle nicht beirren und spielte in über 20-köpfiger Besetzung großartig auf. Ihre Musik begleitete den leider verregneten Nachmittag in bester Weise und trug dazu bei, dass die Stimmung trotz der Wetterumstände super blieb.

Es freut uns besonders, dass sich trotz des Regens viele von euch auf den Weg zum Dorfplatz gemacht haben. Der Dorfplatz war überraschend gut besucht, und eure Hartnäckigkeit hat uns wirklich beeindruckt.

Unsere kulinarischen Köstlichkeiten fanden großen Anklang: Die hausgemachten Kuchen und Küchle wurden mit Begeisterung genossen, und die fränkischen Bratwürste waren sogar so beliebt, dass sie ausverkauft waren. Auch die Rahmflecken der Familie Osswald wurden von euch sehr geschätzt, ebenso wie unser Bier & Wein.

Mit dem Anbruch der Nacht betraten Rudi & Harry die Bühne und schafften es, trotz der Tanzflächenänderung aufgrund des Regens, die Menge in Bewegung zu setzen. Viele von euch ließen sich nicht von ein paar Regentropfen abschrecken und tanzten fröhlich auf der Straße.

Zum Glück blieb es dann trocken, und der Abend klang mit gemütlichen Momenten rund um das Lagerfeuer aus. Einige Hartgesottene blieben sogar bis in die frühen Morgenstunden, als die ersten Helfer bereits mit dem Aufräumen begannen.

Trotz des wechselhaften Wetters war es ein unvergessliches Fest, und das verdanken wir euch allen. Vielen Dank an alle UnterstützerInnen, ihr habt gezeigt , wie stark unsere Gemeinschaft ist. Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und sind dankbar, solch großartige Menschen in unseren Reihen zu haben.

 

Kommentar